Dienstag, 4. Juni 2013

Für meine Judomaus

Hallo ihr Lieben!
 
Heute zeige ich euch nur ganz kurz etwas.
Meine Große macht schon etwas länger Judo und
bereitet sich gerade auf ihren erste Gurtprüfung vor.
Da muss natürlich ein passender Rucksack her ;-)
Es war ein kleiner Kampf mit der Stickmaschine und
für den Namen musste ich die vordere Tasche
abtrennen und wieder annähen.
Aber meine Große ist begeistert.
Und als kleine Motivation wird dann jeder neue
Gurt neben das Judomädchen gestickt.
Ich übe ja gerade das Digitalisieren ;-)
Lina meint sowieso das Mädchen sieht genau aus
wie sie!
 
 
Der Rucksack ist extra sehr schlicht gehalten.
Lina mag gerade kein "Gedöns" drumherum und es
musste ja noch Platz für die Gurte bleiben.
Sie hat sich nämlich ein sehr hohes Ziel gesteckt:
Lina will bis zum schwarzen Gurt kommen,
wie der Papi!
 
Also, Daumen drücken!
In einem Monat ist die Prüfung für den
weiß gelben Gurt!
 
Liebe Grüße von Nadine♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen